Wir beraten Sie: +49 221 98 65 60 00

Ich möchte nochmal ganz ganz herzlich Danke sagen. Sie haben unsere Erwartungen wirklich noch übertroffen und alle unsere Gäste waren restlos begeistert.
Wir werden unsere Silberhochzeit in toller Erinnerung halten und das verdanken wir nicht zuletzt auch ihrem tollen Auftritt.


Andrea Dahm

Ehefrau - Silberhochzeit in Duisburg

Uns und unseren Gästen hat die Show sehr gut gefallen. Die gute Vorbereitung von Ihrer Seite hat sich gelohnt. Viele der Gäste waren über die persönliche Ansprache überrascht und erfreut. Ganz toll fanden wir, dass die Späße nicht auf 'Kosten' der Gäste gemacht wurden, sondern diese ins Programm eingebunden wurden. Dafür ein großes Lob, alle haben gelacht und sich gut unterhalten gefühlt.


Mario Hepner

  1. 'Befehlsgewalt' im Ehestaat - Silberhochzeit in Berlin

Es war einfach nur toll, die Überraschung und das Unverständnis in den ersten Minuten, aber dann hat sich jeder Gast drauf eingelassen und es war sooo unterhaltsam und lustig. Es hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es kam von allen Seiten eine gute Resonanz, selbst noch Tage später .....


Carola Bloemen

Bräutigammutter - Hochzeit in Geldern

Witzig und niveauvoll. Wir wurden von unseren beiden 'Spezialkellnern' bestens unterhalten.Waren unsere Gäste zunächst leicht irritiert als dem einen oder anderen das Glas randvoll geschüttet wurde, haben sie dann doch schnell mitbekommen, dass diese Kellner nicht zum Standardpersonal gehörten. Wir würden das Team Café Kolbert jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.


Ellen Thurns

Geburtstagsfeier in Hanau

Die Gäste waren begeistert. Witzig und humorvoll ohne aufdringlich zu sein. Ein Top!!


Mike Thomas Bertsch

Bräutigam - Hochzeit in Alzey

Vielen Dank für die fantastische Unterhaltung. Super ! Es hat den Abend gleich mit Beginn wunderbar eingeleitet und die Stimmung war von Anfang an ganz toll. Großes Lob !!!!!


Dieter Ihl

Vater der Jubilarin - 40. Geburtstag in Schönwald OT Schönwalde

Sie haben uns ein tolles Kellner-Team geschickt. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


Stefan und Christine Böhme

Goldene Hochzeit in Kaltenkirchen

Der Auftritt war mal wieder ein voller Erfolg, es ist bei allen Gästen super angekommen. Eine super Geschenkidee zur Hochzeit.


Sandra Marx

Tochter - Hochzeit in Mülheim an der Ruhr

Für die Feier zum 70. Geburtstag meines Mannes hatte ich als Überraschung die Comedy Kellner, Herr van Hove und seinen 'entzückenden Kollegen' von Café Kolbert engagiert. Danke für die wundervoll leichte und humorvolle Unterhaltung. Die Gäste waren begeistert, auch das Geburtstagskind. Wenn ich die Show Revue passieren lasse, zaubert mir diese immer noch ein Lächeln über mein Gesicht. Buchung der Comedy Kellner, immer wieder gerne.


Angelika Parlow

Ehefrau des Geburtstagskindes - 70. Geburtstag in Havekost

Die Mundwinkel kamen nicht zu Ruhe und die Wangen spannten... 'Wir waren begeistert!' und 'Das war super!' waren die zwei Hauptreaktionen nach dem kurzweiligen Auftritt des Oberkellners und des 'Fräuleins' vom Café Kolbert. Ehrlich gesagt war es schade, wie schnell die Zeit verging. Aber das spricht ja nur für das tolle und sehr sympathische Duo. Von Anfang bis Ende war das Programm des Cafés super einfallsreich, toll umgesetzt und einfach phänomenal! Noch bis lange nach dem Auftritt lachten unsere Gäste und lobten das Duo. Wir danken dem Team, empfehlen euch herzlich weiter und vielleicht sehen wir uns bald wieder. Alles Gute vom TVH


Angela Hackert

Pressewart, TVH - 160. Vereinsgeburtstag in Sprockhövel

Unsere Firmenfeier war ein voller Erfolg dank dem Team Cafe Kolbert. Sie haben von Anfang an die Stimmung auf ein hohes fröhliches Maß gebracht. Ihre witzige Arbeitsauffassung hat den Gästen die Tränen in die Augen getrieben. Nochmals vielen Dank für die kurzweilige Darbietung.


Werner Köchling

Firmenfeier in Herten-Scherlebeck

Der Mercedes W201/C-Klasse Club hatte zum 15 jährigen Bestehen Cafe Kolbert in Person Herr von Malotki und Frl.Buschmann eingeladen. Spaß ohne Ende und die Lachmuskeln wurden äußerst strapaziert. Kann ich nur empfehlen und den beiden besten Dank für die tolle Unterhaltung. Werden euch bestimmt noch mal engagieren .


Herbert Schwan

1.Vorstand Mercedes W201/C-Klasse Club - Clubjubiläum 15+2 in Inden

Es war nicht der erste Auftritt von Café Kolbert bei der Hochzeit unserer Tochter. Bei der Hochzeit unseres Sohnes vor 4 Jahren waren sie auch dabei und bei der Hochzeit der Tochter von Freunden vor zwei Jahren ebenfalls. Es geht auch gar nicht ohne Café Kolbert denn nur Herr von Malotki schafft es mit der Trillerpfeife für Ordnung zu Sorgen und Herrn Krause davon abzuhalten sich zu intensiv mit den Damen der Hochzeit zu beschäftigen. Auch wenn es somit keine Unbekannten waren, so ist das Programm nie identisch und da auch nie alle Gäste gleich sind, ist ein ein vortrefflicher Spaß der Truppe zuzuhören und zuzusehen. Wer etwas Außergewöhnliches für seine Veranstaltung haben möchte, dem ist Café Kolbert wärmstens zu empfehlen.


Dieter Weiss

Hochzeit in Gründau

Wir waren total begeistert von Herrn Büter und Herrn van Hove. Teilweise wurden Tränen gelacht und die Beiden haben zu einer super guten Stimmung unsere Feier beigetragen, die sich noch durch den ganzen Abend zog.


Anja Gitt

Hamburg-Rahlstedter Baugenossenschaft eG - Jubiliäum in Hamburg

Frau Buschmann und Herr Krause verwandelten unser Hochzeitsessen in einen unvergesslichen Moment. Nach anfänglicher Verwunderung, wer die beiden 'neuen' Kellner seien, wurden unsere Lachmuskeln äußerst strapaziert. Beide waren sehr lustig und immer spontan unterwegs. Sie waren sehr gut über unsere Gäste informiert und hatten einige tolle Extraeinlagen parat. Ihr Auftritt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und dabei ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank!


Ingo B.

Bräutigam - Hochzeit in Paderborn

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die tolle Show auf unserer traditionellen Weihnachtsfeier des friesischen Pflegezentrums Accum. Wir haben uns köstlich amüsiert über die 2 Comedy Kellner von Café Kølbert, Herr Büter und Herr Krause. Die 2 Herren haben ganze Arbeit geleistet und die Lachmuskeln wurden bis aufs äußerste strapaziert, einfach klasse und absolut weiter zu empfehlen. Man kam aus dem Lachen kaum raus und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Bitte machen Sie weiter so...einfach top


Nadja Reiff

Weihnachtsfeier in Wilhelmshaven

Wir hatten die Show-Kellner Fräulein Lalaike und Herr Büter am 13.11. zu Gast und die beiden legten sich mächtig ins Zeug: Anfangs kaum wahrnehmbar von den Gästen, gingen beide von Tisch zu Tisch und sondierten schnell die Lage, wer hier besonders für 'Herausforderungen' geeignet schien. Mit professionellem Auftreten und scheinbar für jede Reaktion der Gäste die ideale Antwort, spielten sich beide ganz schnell in die Herzen der Gemüter und sorgten für eine super Stimmung und gute Laune. Fräulein Laleike wirkte anfangs als die 'arme Unterkellnerin' vom Oberkellner, spielte sich aber dann mehr und mehr zur 'Grand Dame' der Unterhaltung empor und hatte selbst einen Riesenspaß. Zusammen war die Beiden eine ganz große Bereicherung für den Abend und ernteten ihren großen, verdienten Applaus zu recht.


Klaus Dörries

Der Chef - 60. Geburtstag in Bad Gandersheim OT Altgandersheim

Herr Teigel und Frau Buschmann haben das wunderbar gemacht. Wir waren eine bunt gemischte Gruppe unterschiedlichen Alters und die beiden haben wirklich alle zum Lachen gebracht.


Nadine Ristau

Assistentin der Geschäftsleitung - 50 Jahrfeier des Badischen Tennisverbandes in Durbach

Wir haben einen riesen Spaß gehabt! Ihr ward richtig lustig, pointiert, schlagfertig und bestens vorbereitet und habt unseren Tag mehr als bereichert! Vielen lieben Dank dafür!! Absolut empfehlenswert...


Alexa Senger

Tochter - 70. Geburtstag in Schmallenberg

Café Kølbert: Fantastisch. Wundervoll leichte, humor-und geschmackvolle Unterhaltung, gut getimte, präzise, witzige Schauspielkunst, die den Abend gleich von Anfang an aufs richtige Gleis stellte, alle Gäste charmant einband und alle meine hohen Erwartungen noch übertraf.


Bettina Pohle

Die Braut - große Feier (Hochzeit) in Berlin

Vielen Dank für diese wunderbare Show. Wir haben uns sehr amüsiert und können die Showwaiters nur weiter empfehlen.


Sigrid und Günter Popp

Brauteltern - Hochzeit in Kitzingen

Wir wollten uns nochmal für die tolle Aufführung bei euch recht herzlich bedanken. Den Zuspruch und die Rezonanz war schon gewaltig und alle fanden es toll. Applaus für euch beiden.War mal wieder sehr gelungen und amüsant. Bleibt gesund und nochmals vielen Dank vom Brautpaar.


Fam. Waderna

Hochzeit in Köln

Für die Hochzeitsfeier unserer Tochter hatten wir, als Überraschung, die Comedy Kellner von Café Kolbert engagiert. Deren Auftritt war der Knaller des Abends. Die beiden Herrn, 'Herr von Malotki' und sein Kellnergehilfe 'Herr Krause', hatten ihren Auftritt während des Abendessens und sorgten mit ihren Slapstick-Einlagen für tosenden Beifall. Damit trugen sie sehr zur lockeren Atmosphäre des gesamten Abends bei. Wir waren von dem Auftritt der beiden Herren begeistert und können deren Show sehr empfehlen.


Christian Rott

Brautvater - Hochzeit der Tochter in Fürstenfeldbruck

Wir feierten einen runden Geburtstag und hatten Herrn von Malotki und Herrn Krause als Kellner bei uns. Die Arbeit der beiden ist mit einem "Super, Super" zu bewerten. Alle unsere Gäste und auch wir waren begeistert. Gerne wieder.


Marlies Brümmerstädt

Geburtstag in Stechow-Ferchesar OT Stechow

Even the royal couple [of Denmark] praised you. They thought the show was both amusing and elegant and that you knew how to take it exactly to the limit.


Pia Uhrenholt

Uhrenholt Holding A/S -

Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert über den super Auftritt. Die beiden Spasskellner waren spitze. Es wurde den ganzen Abend über den tollen Auftritt gesprochen. Wir werden Sie selbstverständlich gerne weiter empfehlen. Best Dank den beiden Herren


Peter Grimm

  1. Geburtstag in Höchberg

Die Veranstaltung war im Vorfeld, während der Show und auch im Nachgang sehr professionell! Absolut zu empfehlen. Es hat allen gefallen und war extrem witzig :-)!


Daniel Graf - BildungsAkademie Graf

Geschäftsführer - Weihnachtsfeier in Dortmund

Wir würden uns gerne für diese herausragende Unterhaltung bedanken. Vor der Veranstaltung waren wir verständlicherweise sehr gespannt, wie so ein Unterhaltungskonzept von unseren Konferenz Teilnehmern angenommen wird, und um ganz ehrlich zu sein, wir hatten große Bedenken. Aber wie Sie hoffentlich auch selbst mitbekommen haben, war es ohne Zweifel ein riesiger Erfolg der die ganze Veranstaltung aufgewertet hat... Vielen Dank noch mal für diese unglaublich professionelle und ausgewogene Vorstellung, die wir alle unglaublich genossen haben.


Paul Halvorsen

VW Gruppe - Unternehmen

Von der ersten Kontaktaufnahme über die weitere Kommunikation bis zum Abschlussabend. Es hat alles perfekt gepasst. Wir von Damstahl hatten einen wundervollen, lustigen und unterhaltsamen Abend mit den Showkellnern. Wir reden noch heute davon wie spaßig es war. Die zwei Damen und zwei Herren kamen gut bei unseren Mitarbeitern an. Es war bestimmt nicht die letzte Buchung für Damstahl.


Anke Meyer-Monen

Assistentin der Geschäftsleitung/Marketing - Jubiläums- & Weihnachtsfeier in Langenfeld

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die gelungene Show bedanken. „Noch immer haben wir ein Lachen auf dem Gesicht, wenn wir an den Kellner Herrn Malotki uns seine zwei Kellnerinnen denken". Sie haben unsere Firmenfeier wirklich zu etwas besonderen gemacht und alle Gäste waren restlos begeistert. Wir haben selten soviel gelacht.


Carmelina Huber

Assistentin Vertrieb und Standortleitung München - 10. Jubiläum in Lenggries

Ein wunderbares auf das Publikum abgestimmtes Programm, das meine
Erwartungen voll erfüllt hat und uns herzhaft zum Lachen brachte! Tolle
Showwaiters! Vielen Dank, Sie haben meinen Geburtstag zu einem einmaligen
Erlebnis werden lassen!


Elena Geddert

Geburtstagskind :) - 50. Geburtstag in Hömberg

Überraschung gelungen...ein toller Auftritt der 3 Akteure. Rundum Begeisterung der 90 Hochzeitsgäste und im Nachhinein nur beste Noten für den Auftritt von Cafe Kolbert. Am Anfang ungläubiges Staunen über die kleinen Gags, die nicht gleich jeder kapierte und dann helle Begeisterung mit viel Beifall über die einzelnen Einlagen. Ich kann mich nicht erinnern,
jemals eine so kurzweilige Hochzeitsfeier erlebt zu haben....Absolut empfehlenswert


Hannes Weigel

Vater vom Bräutigam - Hochzeit in Geroldsau

Es war grossartig und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die beiden Kellner waren ausserordentlich gut vorbereitet. Es war witzig, unterhaltsam und gut dosiert. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Unsere Gäste waren zwischen 22 und 83 Jahre alt. Kann ich wirklich nur empfehlen und hoffe, dass ich selber auch nochmals in den Genuss von Café Kolbert komme.


Colette Seger

Schweizer Botschaft - 60. Geburtstag in Berlin

Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass der Auftritt der beiden “Kellnerinnen” am 17. Mai zum 90. Geburtstag meiner Mutter ein voller Erfolg war. Wir haben alle sehr gelacht und es hat allen einen Riesenspaß beschert. Einen großen Dank an ihre Kolleginnen.


Dagmar Schweigert

Geburtstag in Seddiner See

Keine Minute habe ich es bereut das Team von Cafe Kolbert engagiert zu haben!! Es war eine gelungene, immer lustige, niveauvolle Vorstellung! Alle hatten Spaß, jeder hat mitgemacht.
Organisation im Vorfeld und vor Ort war sehr professionell... alle evtl. auftretenden Widrigkeiten wurden vom Team souverän gemeistert!! Wer eine gute Unterhaltung für sein Fest plant dem kann ich das Team von Cafe Kolbert nur wärmstens ans Herz legen!! - Engagieren, Fragebogen ausfüllen und dann einfach am Stichtag genießen! - Das ist alles was es an Orga braucht!! Danke! :-)


Anke Silberhorn

  1. Geburtstag in Wels

Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für Ihren hervorragenden Auftritt bedanken. Wir und auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Sie Sind ein echtes Highlight für jede Feier.


Claudia Wettengel

Geburtstag in Troisdorf Spich

Es war ein rundum gelungener Abend und der Auftrittt der beiden 'Kellner' war hervorragend. Wir hätten nie gedacht, dass es so gut werden würde, aber alle
Teilnehmer an der Feier waren mehr als begeistert. Sie haben alles mehr als
super umgesetzt und wir danken ganz herzlich dafür.
Unsere vollkommene Empfehlung für Kundschaft, die sich nicht sicher ist für
ein Arrangement!!! Nochmal unser herzlichstes Dankeschön.


Vera und Thomas Wahl

Geburtstag in Kirn

Herr von Mallotki und Herr Krause, ich danke Ihnen für unvergesslichen und sehr, sehr gute Show-Einlagen an dem heutigen 60. Geburtstag in Kirn. Selten musste ich mehrfach so dermaßen lachen! Absolut empfehlenswert! Bitte, machen sie so weiter!


‎Philipp Schüller

Geburtstag in Kirn

Sehr schade, dass hier nicht mehr Sterne vergeben werden dürfen, denn 🌟 10 von 10 🌟 wäre hier die richtige Bewertung. Ich hatte die Comedy-Kellner zu meiner Geburtstagsfeier gebucht und es war absolute Spitzenklasse. Die Gäste wurden köstlich amüsiert und die Programmlänge war genau richtig. Absolut professionell das Ganze und jeden Cent wert, wobei die Preisgestaltung absolut fair gehalten wird. TOP TOP TOP und ich hoffe ich sehe 'meine' Comedykellner irgendwann mal wieder! Schöne Grüße nach Köln!! :-)


in Wiesbaden

Ich hatte die Comedy-Kellner zu meiner Geburtstagsfeier gebucht und es war absolute Spitzenklasse. Die Gäste wurden köstlich amüsiert und die Programmlänge war genau richtig. Absolut professionell das Ganze und jeden Cent wert, wobei die Preisgestaltung absolut fair gehalten wird. TOP TOP TOP und ich hoffe ich sehe 'meine' Comedykellner irgendwann mal wieder!


Michael Bergs

Geburtstag in Wiesbaden

Ich als Geburtstagskind habe die Showkellner als Geschenk an meine Gäste gebucht. Und es hat geklappt, das wirklich niemand davon wusste. Am Anfang natürlich großes Rätselraten und viele Fragezeichen in den Gesichtern. Aber bald klar, doch keine ’normale’ Kellner. Ja und dann ging das große Lachen auch schon los. Lachtränen floßen ….. Die Kellner waren dann auch noch Gesprächsstoff für den restlichen Abend und auch noch Tage danach. Ich spreche eine klaren Weiterempfehlung aus.


Susanne Grill

Geburtstag in Krumbach, Österreich

Die Show war wirklich total gelungen, es hat uns allen seeeehr viel Spass gemacht, wir haben Tränen gelacht!! Natürlich in dem Moment aber auch noch lange danach, wir haben noch viel darüber lachen können!!


Karin Backx

Milchhof Neuensund GmbH - Weihnachten in Neetzow - Liepen

Liebes Kolbert-Team, ihr habt wesentlich zum Gelingen einer tollen Jubiläumsfeier beigetragen! Wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Mitarbeitern erhalten! 
Vielen Dank auch für die professionelle Vorbereitung.


Susanne Duensing-Ladewig

Marketing - Jubiläum von Mitarbeitern der Fa Duensing in Neustadt

abschließend wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für den gelungenen Abend bedanken. Wir bekommen ausschließlich gute Rückmeldungen, allen Gästen haben Sie und Ihr Team ausgesprochen gut gefallen – und mir und Herrn Lemke sowieso.
Sie haben für einen guten Auftakt gesorgt und somit wesentlich zu einer gelungenen Feier beigetragen. Sie sind Ihr Honorar mehr als wert. Vielen Dank!


Elke König

Geburtstag in Pforzheim

Nach einem langen Konferenztag war diese Art von Unterhaltung während der Abendveranstaltung perfekt. Amüsant, spannend und mit viel Feingefühl für die Situation. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!


Kerstin Callow

Projektleiterin - Supplier Conference in Dortmund

Wir möchten uns von ganzen Herzen bedanken. Unsere Gäste faden sie fantastisch es war absolut ein Highlight. Es hat die ganze Stimmung gehoben. Ich könnte mich vor lachen kaum halten besonders am Anfang weil mich alle fragend angeschaut haben. Riesen Dankeschön


Kristin Weidner

Hochzeit in Großenhain

der Geburtstag meines Mannes war ein voller Erfolg. Die beiden Damen haben eine sehr tolle Improvisationscomedy geboten. Es war zauberhaft und urkomisch. Wir und unsere Gäste waren und sind immer noch begeistert. Der Auftritt zum Essen schaffte eine entspannte, lockere Atmosphäre so dass es keine Grüppchenbildung gab. Der ganze Saal war eine Gemeinschaft, die einen schönen Abend erlebt haben. Vielen Dank, wir empfehlen Sie weiter.


Birgit Herzog

Geburtstag in Wutha Farnroda

nochmals möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Gestaltung meines Geburtstags bei Ihnen und Ihrer Kollegin bedanken. Wir alle waren begeistert!


Sonja Freund

Geburtstag in Herrsching

Wenn Sie auf der Suche nach einer lockeren, amüsanten und spielerischen Auflockerung Ihrer Abendveranstaltung sind, buchen Sie diese Gruppe!

Sie lockern jede Gruppe auf, sorgen scheinbar mühelos für Auflockerung und Lachen! Die Gags sind stilvoll, pointiert und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten!

Die Kommunikation im Vorfeld und an der Veranstaltung ist mühelos!

Ich kann die Truppe bedenkenlos weiterempfehlen, vor allem für Unternehmen die Ihrem (Miarbeiter)Event die richtige 'Würze' geben wollen!


Mihai Isman

Deutsche Bahn - Veranstaltung in Fulda

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Ihrem Team für die tolle Show bedanken. Es war eine gelungene Überraschung für das Brautpaar und ihre Gäste. Durch die Show-Kellner wurde das Abendessen zu einem Höhepunkt an diesem Tag. Sie haben es verstanden mit den Gästen zu spielen und alle zum Lachen zu bringen. Wir wünschen Ihrem Team immer ein aufgeschlossenes und humorvolles Publikum. Gern werden wir Sie weiter empfehlen.


A. Grabowski

Hochzeit in Hotel "Neue Höhe" Klingenberg

Die Show hat uns und unseren überraschten Gästen, sehr gut gefallen. Die beiden haben Ihre Sache einfach Toll gemacht es wurde viel gelacht, die Zeit verging viel zu schnell. Aber sorgte die für viel Gesprächsstoff, auch noch Tage später. Auf jeden Fall zu empfehlen.


Eckart Lampe

  1. Geburtstag in Zernien

Vielen Dank für den gelungenen Auftritt! Unsere Gäste waren begeistert! Sie haben es geschafft, müde Messebesucher wieder hellwach werden zu lassen, und haben ansteckend gute Laune versprüht. Auf den Fotos schauen wir in entspannte und amüsierte Gesichter. Klasse, gerne wieder! Hochprofessionell auch der Einsatz mehrerer Sprachen. Gerne werden wir uns wieder an Sie wenden.


Susanne Giesen

Projektmanagement / Eventmanagement - Messeparty Messe R + T 2018 in Stuttgart

Bereits zum dritten mal in Folge hatten wir das Vergnügen, das spricht doch für sich :-) ... unsere Kunden haben euch immer noch nicht satt, also auf ein neues am 23.02.2019 ... 



Jo Langen

Geschäftsführer - Klappe ( Kundenveranstaltung ) in Rösrath

unsere Firmenveranstaltung und der Auftritt von Cafe Kolbert war ein voller Erfolg !
Auch für meinen Kollegen und mich, die wir die Herren Krause und Bosse schon kannten, war es wieder einmal ein sehr vergnüglicher und amüsanter Abend. Auch Fräulein Günther war sehr bezaubernd. Vielen herzlichen Dank für die schönen Momente.


Martina Lehner

Media Markt - Weihnachten in Traunstein

ich möchte mich noch einmal auch im Namen meiner Familie ganz herzlich bei Ihnen und ihrem Kollegen für ihre super Vorstellung bedanken.
Es war eine tolle Weihnachtsfeier, wir hatten einen sehr schönen Abend und auch unsere Mitarbeiter waren vollkommen begeistert.


Isabell Schuh

Möbel Schuh - Weihnachten in Kempfeld

Ihre Kellner waren großartig, einfach suuuuper. Es war ein gelungener, unterhaltsamer Abend. Gäste, wie auch das Geburtstagskind waren und sind noch begeistert. Wie verdutzt und überrascht man aus" der Wäsche " schauen kann, wenn man von einen fremden Kellner angesprochen wird , der Details aus seinen Leben kennt. Da rattetert das Gehirn und das wird so schön sichtbar.
Die Buchung der Spaßkellner war sehr kurzfristig und trotsdem hat alles wie am Schnürchen geklappt. Vielen Dank für die reibungslose Kommunikation und Organisation im Vorfeld. Wir wünschen allen Mitarbeitern des Cafe s Kolbert
Gesundheit , viele Buchungen von Menschen , die das Besondere mögen.
Herzlichen Dank R. Prade


Ramona Prade

  1. Geburtstag in Falkensee

Uns hat es sehr gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam und amüsant. Die Atmosphäre im Bergwerk hat es zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht.


Lea Kurz

Sekretariat MD&M - Weihnachtsfeier in Aalen

Absolute spitzenklasse! Tolle Unterhaltung und Einbeziehung der Gäste.


Francie Putz

Assistentin Bereichsleiter Deutsche Bahn Bordservice - Weihnachtsfeier in Frankfurt

Ein klasse Programm! Die Darsteller bewiesen sehr gute Flexibilität im Programm und während des Auftritts mit der Location. Es wurde viel gelacht und das Team ist sich einig das dies ein sehr gelungener Auftritt war. Großes Lob an die Darsteller und angenehme Festtage wünscht das Team der Station 17b.


Sebastian Klöpzig

Angestelter - Weihnachtsfeier in Frankfurt an der Oder

Ein herzliches Dankeschön von den soome-Lissja aus Zell Mosel für den gelungenen Abend. Frl.Sobetzko und Herr Krause waren ein super Gespann. Das Essen war nicht aktuell, wir waren vom lachen satt. Die beiden sind jeden Cent wert, das erlebt zu haben.


Melissa Perilli

Organisator Weihnachtsfeier der Möhnen Zell - Weihnachten in Zell Mosel

Liebe Frau Sobetzko, lieber Herr Krause! Sie haben unsere Mitarbeiter, meinen Mann und mich wirklich begeistert. Am Anfang waren alle sehr irritiert, da außer mir niemand wusste, dass sie unsere Weihnachtsfeier 'mitgestalten', doch dann haben alle gut mitgemacht. Ich würde sie jederzeit wieder buchen, da es einfach Spaß macht Ihnen und ihrem langjährigen 'Auszubildenden' zuzusehen und zuzuhören :-)) Nochmals vielen Dank für die gelungene Vorstellung!


Susanne Engel

Geschäftsführerin - Weihnachtsfeier in Friesenhagen-Crottorf

Super Auflockerung beim Essen, die allen sehr gut gefallen hat! Danke auch für spontane Improvisationen und die passenden Jokes! Mittlerweile schon das zweite Mal und auch immer wieder gerne! Danke!


Melissa Kimberly Hesse, FRA F/HG

Assistant to Vice President - Weihnachtsfeier in Seeheim-Jugenheim

Es war eine Bereicherung für den Abend. Gute Sänger, gute Unterhaltung und rund um ein gelungener Auftritt. Wir werden die Showkellner öfter buchen!


Sarah Schmidt

Smart and More Veranstaltungsagentur - Produktvorstellung in Fulda

recht herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Alle meine Gäste haben sich über den Auftritt gefreut und waren vollauf begeistert! Ich auch! Gerne werde ich Sie weiter empfehlen und beim nächsten Fest freu mich jetzt schon, wenn wir Sie dann wieder buchen können.


Rosi Häffner

Geburtstag in Roth

Vielen Dank für diese lustige Showeinlage. Das hat unsere Feier ungemein aufgelockert; die Kollegen waren sehr amüsiert und haben auch ordentlich "mitgespielt". Besonders lustig waren die Gesichter anzusehen, die namentlich erwähnt wurden und somit Teil der Show wurden.


Bettina Maletzki

Assistenz der Geschäftsführung - Weihnachtsfeier in Neustadt

Uns hat die Show wahnsinnig gut gefallen und wir haben eine sehr positive Rückmeldung von den Gästen bekommen. Am Anfang haben die Gäste tatsächlich geglaubt, dass es sich um Kellner vom Restaurant handeln und erst als die Bemerkungen und das Auftreten immer kurioser wurden, war allen klar dass hier etwas nicht stimmt. Es wurden ganz toll einige bestimmte Leute auf den Arm genommen - aber auch einige die nicht vorher ausgesucht waren!
Die beiden Herren hatten ein unglaubliches Gespür für die "Situation" und waren hoch professionell in ihrem ganzen Auftreten vor, während und nach der Show - aber auch unglaublich nett !
Wir werden definitiv die Show weiterempfehlen!


Lotte Grabein

Mitglied Personalverein - Weihnachtsfeier in Schleswig

Unsere Gäste und wir sind begeistert. Wir haben Tränen gelacht. Wirklich gelungen! Eine unvergessliche Show


Marita Berger

Geburtstag in Rösrath

Vielen Dank für die tolle Show 👏👏
Nicht nur das Geburtstagskind hat sich über die Überraschung gefreut, auch ganz viele Gäste haben mich nach euren Kontaktdaten gefragt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg damit.
Lg aus Oberhausen


Yvonne Gaster

Geburtstag in Oberhausen

Meine Geburtstagsfeier am Samstag, den 11. November in Düsseldorf war ein voller Erfolg. [...] Es war ein gelungener Auftritt und die Reaktion der Gäste, die anfangs nicht wussten, ob Ernst oder Spaß war großartig. [...] Der Auftritt passte wunderbar zum Ablauf des Abends. Herzlichen Dank auch für den reibungslosen Ablauf in allen Stationen der Organisation.


Doris Miosga

Geburtstag - Geburtstag in Düsseldorf

noch einmal vielen Dank für Ihren gelungenen Auftritt. Sie haben mit Ihrer Show unserer Feier im Rossini sozusagen die Krone aufgesetzt.
Die Gäste von 1,5 bis 86 Jahren waren alle gleichermaßen begeistert und werden sich sicherlich noch lange Zeit erinnern. Anbei einige Fotos, welche dies treffend dokumentieren.


Katja Schamp und Thomas Dresen

Geburtstag in Wuppertal

Das war ein absoluter Highlight Abend. Die Show kam bei jedem Gast fantastisch an und es wird bei ihnen mit Sicherheit viele Nachfolgeaufträge geben.


Dieter Schirmer

Geburtstag in Steinbach

Der Auftritt der beiden Kellner hat den Gästen sehr gut gefallen. Wir konnten uns köstlich amüsieren und viel lachen. Garade zum Anfang der Feier mit der Büffet-Eröffnung, haben die Kellner zur Aufheiterung und Lockerung der Stimmung gesorgt. Sehr empfehlenswert.


Arnold Kaminski

Angestellter - 60. Geburtstag in Wendelstein

Fräulein Lalaike und Fräulein Hausmann haben die Gäste meines Schwiegervaters zu seinem 80.Geburtstag mit Ihrer Situationskomik, Ihrem Zusammenspiel und Ihren kuriosen Gesangseinlagen sehr zum Schmunzeln und Lachen gebracht! Die von uns geplante Überraschung kam sehr gut bei meinem Schwiegervater an. Leider verging die Zeit wie im Fluge...Herzlichen Dank für die gute humorvolle Unterhaltung, ohne Niveauverlust! :-) Ich wünsche mir selbst auch einmal so überrascht zu werden...vielleicht klappt es ja:-)


Tanja Trechter

  1. Geburtstag in Schenefeld

der Auftritt der Kellner war eine sehr gelungene Überraschung für unsere Gäste. Ihre beiden Kollegen haben das hervorragend gemacht.
Alle Gäste haben den Auftritt genossen und sich köstlich amüsiert.


Dr. Werner Großekämper

Hochzeit in Rubinhochzeit, Hamburg

Sehr geehrter Herr VON Malotki, ein Feedback zur Show in ein/zwei Sätzen ist schon anspruchsvoll. Für uns war es bereits das zweite Mal genau die richtige Entscheidung mit Ihnen und Ihren Kollegen zusammen zu arbeiten. In der Personalentwicklung suchen wir immer wieder nach neuen Möglichkeiten, um den Teilnehmern Erfahrungen zu bieten und aus diesen dann Handlungen abzuleiten. Mit Ihrer Show gelingt es einen amüsanten Blick auf den Umgang mit dem Gast/Kunden zu werfen. Gleichzeitig lockern Sie die Stimmung auf, führen Teilnehmer zusammen und bleiben noch lange nach der Show in Erinnerung. Herzlichen Dank dafür und immer wieder gerne!!!


Mediamarkt Berlin-Brandenburg

Unternehmen in Nauen

Das war eine super Vorstellung, alle Gäste waren mehr als begeistert! GERNE NOCH EINMAL!


Dagmar Kuge

Hochzeit in Lübbecke

Alle meine Gäste haben sich köstlich amüsiert. Der Überraschungseffekt war in vollem Umfang gelungen. Durch die völlig unterschiedlichen Beiträge war viel Abwechslung gegeben. Die "Gesangseinlage" wurde noch den gesamten restlichen Abend und auch am nächsten Tag per WhatsApp Sprachnachricht nachgesungen und wieder gegeben.


Verena Meiering

Privat - 60. Geburtstag in Wiesbaden-Erbenheim

Die Erwartungen wurden mit Abstand übertroffen und jeder Gast hatte enorm viel Spaß an diesem Tag und das bei einem "80 jährigen" Geburtstag.
Mich hat von Anfang an die professionelle Herangehensweise fasziniert. Nichts wurde dem Schicksal überlassen und trotzdem wusste man als Gast nicht, was als nächstes kam.
Desweiteren war ich beeindruckt, wie alle Generationen mit eingebunden wurden. Die Show ist vielfältig, smart und einfach nur witzig.
Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielen Dank für diesen einzigartigen Tag


Gero Kretschmer

  1. Geburtstag in Köln

Dank Cafe Kolbert wurde das Essen fast zur Nebensache. Sie haben uns und unsere Gäste erstklassig und äußerst amüsant unterhalten. Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen.


Peter Knippenberg

20 jähriges Firmenjubiläum in Solingen

Herzlichen Dank, für die lustige und niveauvolle Unterhaltung zur Hochzeit unseres Sohnes am 05.08.2017 in Hartenstein. Unsere Lachmuskeln wurden stark strapaziert und es flossen einige Freudentränen. Das Hochzeitspaar und die Gäste waren begeistert von den aufmerksamen Service...


Carmen Gehrke

Hochzeit in Hartenstein

Die vier Comedykellner sind einfach spitze! Ich habe als Braut diese wundervolle Überraschung für meinen zukünftigen Ehemann organisiert und er war hellauf begeistert. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass diesmal kein stillschweigen während des Buffets herrschte und unsere Gäste und wir uns köstlich mit den Kellnern amüsieren durften. Auch ich war sehr überrascht und habe den Mund vor staunen nicht mehr geschlossen bekommen. Das war sogar eine Überraschung von mir für mich auf meiner eigenen Hochzeit. Der Einsatz Ihrer kompetenten Schauspieler war ein voller Erfolg und eines der Highlights unserer Hochzeit auf Schloss Steinhausen. Sie haben dort den ganzen Kuhstall zum Lachen gebracht. Vielen vielen Dank dafür. Unsere Gäste werden Sie so schnell nicht vergessen. Lieben Gruß. Ihr Brautpaar Mielke vom 7.7.17


Sabrina Mielke

Bochum - Große Hochzeit mit über 100 Gästen in Witten-Bommern

Die Show war einfach großartig!! Wir und auch unsere Gäste hatten unheimlich viel zu lachen. Das Essen wurde bei diesem Auftritt glatt zur Nebensache. Auch Wochen nach unserer Hochzeit waren die 'lustigen Kellner' ständiges Gesprächsthema. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese unvergessliche Zeit!


Jana Dramm

Hochzeit in Cappeln

Für unser 50. Firmenjubiläum habe ich nach einem showact gesucht. Wir sind ein Systemgastronomie-Unternehmen und ich fand die Idee witzig, meinen eigenen Mitarbeitern Service-Kräfte zu präsentieren, die sich daneben benehmen. Wir haben Tränen gelacht!!! Die Show-Kellner haben sich mal auf der Bühne präsentiert, mal im Saal verteilt und die mehr als 400 Gäste spontan-witzig, herzhaft aber nie niveaulos unterhalten. Ihr wart der krönende Abschluss unseres Festes. Vielen Dank und in 10 Jahren gerne wieder.


Anke Hertel

Hertel Hähnchen - 50. Jubiläum in Schwarzenbach an der Saale

Ich wollte Ihnen nur kurz ein Feedback geben und mich ganz herzlich bedanken. Die Show war super und die Gäste waren begeistert! Alle vier Künstler haben ihren Job hervorragend gemacht und bei einer Neuauflage unseres Comedy-Dinners komme ich gerne wieder auf Sie zu.


Frank Abheiden

Werbewelten Weser-Ems GmbH - Comedy Dinner in Papenburg

Ich möchte mich ganz herzlich für den gelungenen Auftritt Ihrer Kellner bedanken. Unsere Gäste fühlten sich bestens unterhalten und haben ein sehr positives feedback gegeben. Ich bedanke mich recht herzlich.


Andrea Petersen

SOLO-MED GmbH - Kunden Event in Köln

Mit noch immer „angeschwollenem“ Zwerchfell möchten ich mich auch im Namen unserer Mitarbeiter für die Auswahl der hervorragenden Schauspieler gaaaaannnz herzlichen bedanken, die uns am Freitag die bislang schönste Weihnachtsfeier in der nunmehr fast 20jährigen Firmengeschichte erleben ließen.


Silke Kaiser

Mobiler Krankenpflege Service GmbH - Weihnachten in Rosengarten

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und ihre drei Kellner waren eine echte Bereicherung für unsere Weihnachtsfeier ! Unsere Mitarbeiter waren hellauf begeistert und hätten sich gern auch noch länger von den dreien bedienen lassen :-) Gerne werden wir Sie weiterempfehlen bzw. ggf. zu anderer Gelegenheit wieder buchen.


Petra Würz

Cableway Süd GmbH & Co. KG, München - Weihnachten in München

Vielen Dank für die herrlich unterhaltsame Show zu unserer Weihnachtsfeier vergangenen Freitag in Würzburg. Die beiden jungen Damen waren ganz wunderbar und haben uns alle in ihren Bann gezogen! Meine beiden Chefs waren begeistert. Eine derartige Show kannte niemand und somit war der Abend eine gelungene Überraschung.


Heike Kuhn

Personalrat der Deutschen Bundesbank, Filiale Würzburg - Weihnachten in Würzburg

Herzlichen Dank noch einmal für die schnelle und perfekte Organisation Ihres Teams. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, köstlich.


Anja S.

Goldene Hochzeit in Berlin-Heiligensee

Nachdem sich die Lachmuskeln wieder entspannt haben – muß ich jetzt doch nochmal aufs Papier bringen wie unglaublich gut uns allen die Show gefallen hat. Das Fest „unvergessen“ machen , das haben Sie beide wirklich geschafft. Nicht nur die Familie, sondern wirklich alle Gäste waren grenzenlos begeistert und haben noch Stunden nach Ende der Show laut und herzlich gelacht. Wie Sie es geschafft haben, zu einem so frühen Zeitpunkt des Festes die Gäste so mitzureißen und die Stimmung einer Gesellschaft die sich teilweise bis zu diesem Abend überhaupt nicht kannte, dermaßen auf den Höhepunkt zu bringen, das war ganz großes Kino.


Petra Küstner

Geburtstag in Unna

ich danke Ihnen recht herzlich für die gute Show, die Ihre Leute auf der Passat aufgeführt haben. Sie hat bei allen für große Überraschung und beste Unterhaltung gesorgt. Ihre Leute waren absolut Spitze und haben einen sehr guten Auftritt gehabt. Meine Vorschläge wurden bestens mit eingearbeitet und es war ein Volltreffer. Ich danke auch Ihnen herzlich für die Vorbereitung und die Frageliste. Wir hatten ein rundum gelungenes Fest bis morgens um 5.00 Uhr und sie haben mit Ihren Mitarbeitern einen sehr großen Beitag dazu geleistet. Dafür noch einmal von meiner Frau und mir unseren herzlichsten Dank und schöne, liebe Grüße an Ihre drei Mitarbeiter.


Jörg Maier

Hochzeit in Travemünde

Herzlichen Dank für einen absolut gelungenen Auftritt – Sie haben unseren Abend ungemein bereichert! Wir haben die Showwaiters anlässlich unseres Firmen-Sommerfestes gebucht und hatten Bedenken, ob sich alle Gäste mit dieser Art von Show wohl fühlen. Aber unsere Bedenken waren absolut unbegründet! Die Showkellner haben es verstanden, auf die einzelnen Personen einzugehen. Wir haben von den Kollegen nur positives Feedback erhalten. Wir können Sie nur weiterempfehlen!


Stefanie Steinwagner

LEONHARDT RATTUNDE - Sommerfest in Berlin

...was soll ich sagen, nicht nur meine Frau und ich, sondern auch alle Gäste waren einfach begeistert, wie 2 Kellner zu unserem doppelten 50.- zigsten Geburtstag eine so tolle Stimmung verbreiten konnten. [...] Also auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank. Wir werden sie gerne jederzeit weiterempfehlen und planen dann schon einmal ein Wiedersehen zum 60.- zigsten.


Dr. Frank Pietschman

Geburtstag in Neugattersleben

Im Namen meines Teams und meiner Gäste möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihren Auftritt anlässlich unserer Veranstaltung am Samstag bedanken. Sie und Ihr Partner sind noch heute Gesprächsstoff beim Team und bei vielen Gesprächen mit Kunden.

Aus diesem Grunde haben wir uns sofort entschieden Sie für 2017 erneut zu buchen.


Jo Langen

Geschäftsführer, JOLA Rent GmbH - Klappe in Rösrath

Vielen Dank für das besondere Showerlebnis!
Wir haben die Show für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und es war ein voller Erfolg. Alle 180 Mitarbeiter waren begeistert und haben sehr viel Spaß gehabt.
Die Show hat den Abend sehr bereichert und für eine humorvolle und einfallsreiche Abwechslung gesorgt.
Wir bedanken uns recht herzlich für einen lustigen Abend und eine wunderbare Show!


Julia Rath

Masa GmbH - Weihnachten in Andernach

Es war großartig!!!! :-) ich freue mich, das ich diese Idee hatte- alle Gäste (inkl. meines Mannes ;-) waren mega begeistert!!!!


Stephanie Grube

Hochzeit in Gross Solt

Ich wollte mich noch herzlich für den fantastischen Auftritt bei uns auf der Weihnachtsfeier bedanken. Wir waren uns alle einig ihr seid SPITZE. Von allen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen alle sagten „ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht“. Ihr habt uns den Abend wirklich erheitert und unvergesslich gemacht.


Sabine Eder

Hilti Deutschland AG - Weihnachten in Landsberg

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass wir anfangs etwas skeptisch waren da wir nicht wirklich wussten was auf uns zukommt ...
Aber mit soviel Unterhaltung und Spaß hätten wir nicht gerechnet ...
Die Show ist einfach gigantisch, bei dem nächsten Fest sind die Comedy Kellner auf jeden Fall wieder mit dabei ;)


Ribana & Alessandro Nardi

Hochzeit in Traunreut

Ich kann nur eines sagen.....wer es schafft, einen Saal voller Gastronomen, mit denkbar schwarzem Humor, zum lachen und feiern zu bringen.....der ist nicht nur witzig, sondern hat den Humor mit dem silbernen Löffel gegessen. Ein absolutes Muss für jede Veranstaltung um den Staub von den Tischen zu blasen.


Yannic Opderbeck

Kapitän, Hotelfachschule Heidelberg - Herbstball in Heidelberg

Nochmal vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!!


Dr. Frans Evers

Tierkrematorium Nordrhein GmbH - Bestattertreffen in Wesel

hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die gelungene Vorstellung am Samstagabend.
Es war ein absolut toller Auftakt für die Hochzeit und Sie haben allen Gästen viel Spaß und gute Laune bereitet,
besonders aber das ‚zunächst verdutzte‘ Brautpaar hat sich über diese Überraschung sehr gefreut……
Vielen, vielen Dank…..Sie waren professionell, lustig, schlagfertig mit Charme und einfach nur Klasse.


Barbara Reichel

Hochzeit in Ratingen

die Show war wirklich klasse! Es hat allen gefallen und es reden auch heute noch alle darüber!
Wir haben Tränen gelacht :-) :-) :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht!


Andrea Laib

Stubersheimer Hof - Geburtstag in Amstetten-Stubersheim

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung an diesem besonderen Abend. All unsere Gäste und Mitarbeiter waren begeistert und werden noch lange an diesen Abend zurückdenken!


Jana Ladewig

Autohaus Prokop GmbH - Premierefeier in Jüterbog

Die Show war eine Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier. Sehr unterhaltsam und lustig; alles wurde sehr gut in Szene gesetzt! Sehr zu empfehlen.


K.Hepke und S.Heine

Hochzeit in Berlin

Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Gäste. Wir hatten alle so viel Spass und haben noch Tage danach über unser Event gesprochen. Vielen Dank an Ihre beiden Kellner, besser geht nicht.


Kerstin Lünser

Geburtstag in Dortmund

Ein herzliches Dankeschön an die Showwaiters! Die Kellner haben ein wunderbares Feingefühl im Umgang mit den Gästen bewiesen. Es wurde herzlich gelacht. [...] Es war eine Bereicherung für unsere Hochzeit im kleinen Kreis.


Alex & Daniel Witt

Hochzeit in Brühl

Herzlichen Dank für eine fantastische Stunde mit ihren Spaß-Kellnern! Beide haben einen tollen Job gemacht und meine Gäste bestens amüsiert! Nach den ersten Gags wurde allen schnell klar, dass hier etwas Besonderes passieren wird. Mit den gelungenen Einlagen sowohl in Worten, Gesten und Gesang verging die Zeit wie im Flug. Die Atmosphäre war dadurch aufgelockert und hätte nicht besser sein können. Die Gäste waren begeistert und top unterhalten, so dass wir dann nach den Lachmuskeln als nächstes die Beinmuskeln zum Tanzen angehen konnten!


Andreas Fredrich

Geburtstag in Ahrensburg

Herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend mit ihren Spaß-Kellnern. Mein Sohn wird seinen 30. Geburtstag nicht vergessen. Die Überraschung ist voll gelungen, da keiner der Gäste etwas wusste, haben alle zunächst über die etwas merkwürdige Bedienung gestaunt. Nach den ersten Gags und Einlagen von Herrn Krause und seiner Chefin, wurde aber schnell allen klar, dass es sich um eine Show handelte. Mit den gelungenen, amüsanten, schlagfertigen und witzigen Einlagen sowohl in Worten wie in Gesten verging die Stunde wie im Flug. Die Stimmung war nach dieser professionellen Show auf dem Höhepunkt und heute erreichten mich noch viele Anrufe der Gäste, alle waren der Meinung: Das war Spitze!


Jutta Becker

Geburtstag in Köln

Wir hatten eine wunderbare Feier und Ihre beiden Kellner waren sensationell. Wir haben sehr gelacht und ich darf mich bei Ihnen bedanken, dass alles so gut organisiert war und hervorragend geklappt hat.


Holger Teuchert

Geburtstag in Neufahrn

Es war perfekt. Von meinen Gästen bekam ich durchgehend ein positives Feedback. Wir haben von Herzen gelacht, dadurch war die Stimmung von Anfang an gelockert. Alles war professionell organisiert.


Silvia Müller

Geburtstag in Teichland

Auf diesem Wege möchte ich mir bei Ihrem Team ganz, ganz herzlich für diese einmalige Vorstellung bedanken! Zum Glück trugen einige Damen wasserfeste Mascara. Uns fiel es schwer zu essen, da wir uns vor Lachen gebogen hatten!


Gertraude Gusmini

SBS Software - Vertriebspartnertreffen in Wiesloch

...unsere Gäste und wir sind alle soo begeistert von Ihrem tollen Team. Absolut spitze! Der Auftritt hat den Abend aufgewertet und ausgesprochen unterhaltsam eingeleitet. Tolle Ideen, klasse umgesetzt.


Sabine Possnien

Silberhochzeit in Gägelow

Meine Frau ist noch nie so unterhaltsam aufgezogen worden.


Jan Stenberg

CEO, SAS Airlines - Unternehmen

ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem ganzen Team für den tollen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier bedanken! Die Resonanz ist überwältigend, alle waren und sind noch begeistert, auch Anne ;-) Die Stimmung war durch Ihren Auftritt sofort aufgelockert und die Party nahm bis halb 4 Ihren Lauf!


Joachim Lintemeier

Garant Maschinen - Weihnachten in Lengerich

Aufmerksamkeit, Charm und Individualität, sind Eigenschaften die man von jedem Kellner erwarten kann.
Die Kellner des Café KØLBERT übertrafen unsere Erwartungen am Abend unserer Weihnachtsfeier bei weitem.
Mit Spontanität und Professionalität haben die drei Show-Kellner im Handumdrehen die Stimmung gelockert und einen gelungenen Auftakt unserer Feier serviert.
Anfangs merkte niemand, daß es sich bei dem servierenden Personal um drei Show-Kellner handelte. Die Überraschung war perfekt.
Die individuelle Abstimmung mit dem Café KØLBERT brachte eine ganz persönliche Note in den Programmablauf.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den tollen Abend mit dem Café KØLBERT.


Manfred Janssen

EMC Deutschland GmbH, Neuss - Weihnachten in Düsseldorf

Vielen, vielen Dank für diese Aufführung. Es hat alles super geklappt und wir haben viele positive Feedbacks bekommen. Macht weiter so.


Mandy Sillge

Medizinisches Labor Westsachsen - Weihnachten in Neukirchen Pleiße bei Zwickau

Noch einmal herzlichen Dank für Ihren tollen Auftritt. Ihre Showeinlage war wirklich das i-Tüpfelchen unserer Veranstaltung.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


Natalie Luetjens

Lufthansa Cargo - Weihnachten in Seeheim-Jugenheim

Café Kølbert - das ist ein rundum gelungenes Konzept von A wie angenehmste bis Z wie Zusammenarbeit. Und dazwischen noch ganz viele andere Buchstaben, C wie charismatisch, H wie hochprofessionell, M wie megakomisch, S wie superspontan... Oder supersympathisch? Einziger Nachteil: sie sind U wie unbeschreiblich... Man muss es selbst erlebt haben, das Konzept funktioniert einfach super! Café Kølbert war in jeder Hinsicht ein Gewinn für unsere Veranstaltung, und uneingeschränkt zu empfehlen!


Tobias Stupeler

Creative Director, Uniplan Köln - DB Regio NRW #ehrlichNRW in Köln

es war wirklich ein sehr lustiger Abend. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!


Susan Schrom

Geburtstag in Bad Saarow

...auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich für die sehr gelungene Show-Darbietung bedanken.

Ihr Team hat auf eine sehr angenehme Art und Weise dazu beigetragen, dass wir insgesamt einen wunderschönen
Abend erlebt haben, an den sich viele Gäste vermutlich noch in einigen Jahren mit einem Lächeln erinnern werden.

Durch den gelungenen Auftakt des Abend hatte sich sofort eine entspannte und feierlustige Stimmung eingestellt,
die bis zum Ende der Feier (so kurz vor 2:00 Uhr) anhielt.

Dafür nochmals vielen Dank und Ihnen und Ihrem Team auch weiterhin viel Erfolg.


Jürgen Querengässer

Geburtstag in Berlin

Als wir die Showwaiters buchten, hatten wir keine Ahnung was uns erwartet, hatten aber nach dem ersten Gespräch gleich ein gutes Gefühl. Die Vorbesprechungen waren allesamt höchst professionell und haben absolut überzeugt. Die Show selbst war angenehm anders und hat alle Gäste mehr als überrascht. Während der Show vergeht die Zeit wie im Fluge und man konnte gar nicht glauben, dass es schon wieder zu Ende ist und alle hatten den Wunsch es möge doch weitergehen. Man kann die Gruppe wirklich nur wärmstens empfehlen.


Familie Thurn

Geburtstag in Aschau im Chiemgau

eure Show war genial! Nochmal ein riesiges Dankeschön für euren Einsatz, wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Eure Truppe ist echt stark und ich kann euch nur weiterempfehlen.


Andreas Wildermuth

R-Pharm Germany - Firmenfeier in Ulm

Von allen Seiten haben wir sehr positives Feedback bekommen. Sie haben uns bei unserem Dinner wirklich ausgezeichnet unterhalten, auch wenn ich manchmal kurz die Luft anhalten musste… ;-) Sehr lustig und abwechslungsreich, kurzweilig und vor allem individuell auf unsere Organisation zugeschnitten! Es war eine geniale Show!


Cordula Probst

Re:member Management, Berlin - CIA Symposium 2014 in Steigenberger Grandhotel Petersberg

Meine Geburtstagsfeier anlässlich meines 50. war der Hit!!! Äußerst symphatischer, freundlicher, kompetenter Kontakt im Vorfeld...der "Auftritt" der Kellner zum Essen einfach perfekt!!! Als Einstieg in eine Feier nur zu empfehlen, sorgt gleich zu Beginn für eine lockere, heitere Atmosphäre...die Schauspieler fantastisch, professionell, super sympathisch, super organisiert...ich und was mir am wichtigsten war, meine Gäste waren und sind immer noch, voll auf begeistert...das Beste was ich meinen Gästen bieten konnte...herzlichen Dank...dieser Geburtstag bleibt mir/uns unvergesslich.


Gabriele Dierks

Geburtstag in Berlin

das war spitzenmäßig ... vielen lieben Dank aus Hoppegarten! unsere Erwartungen wurden übertroffen :)


Petra Wittum

Wittum Gebbäudereinigung - Betriebsfeier in Hoppegarten

Anlässlich unseres Mitarbeiterfestes planten wir die Showwaiters als Programmpunkt für den Abend ein. Im Vorwege bestand trotz engagierter Betreuung durch den Ansprechpartner Herrn Malotki eine gewisse Skepsis bezüglich des Showprogramms.

Das Team der Showwaiters lieferte jedoch einen so professionellen Auftritt ab, so dass sich alle Anspannung auflöste.

Das Servicepersonal der besonderen Art machte, gespickt mit Insiderinformationen, vor keinem Halt! Dabei waren die Gags stets treffend aber nicht unpassend.

Einige Gags werden ganz besonders in Erinnerung bleiben und auch weiterhin zum Lachen anregen.
Die Showwaiters sorgten für spitzenmäßige Unterhaltung mit Spitzenhäubchen! Dieses Servicepersonal ist sehr zu empfehlen!


Franziska Weinig

Gebr. Heinemann SE & Co. KG - Sommerfest in Berlin

Ihre Mitarbeiter haben hervorragend dazu beigetragen, das Fest zum Gelingen zu führen. Bemerkenswert war, dass die zahlreichen jungen Leute, besonders die jungen Männer, sich vor Lachen gebogen haben. Die Älteren waren eher reserviert und vorsichtig, immer besorgt, "hoffentlich lässt man mich in Ruhe“. […] die Kolleg/innen haben sich unendlich viel Mühe gegeben, bitte richten Sie auch ihnen meinen herzlichen Dank und alle guten Wünsche aus, vielleicht sieht man sich mal wieder bei einer der zahlreichen runden Geburtstage, die mit Sicherheit noch folgen.


Monika Behrends

Hochzeit in Magdeburg

Absolut Top! Kreative Sittuationskomik pur. Eine sehr gelungene Show für alle Hochzeitsgäste. Hat allen großen Spaß bereitet. Vielen Dank!


Petra Rabbach und Bernd Förster

Hochzeit in Rathenow - Semlin

Ihr Auftritt war als Programmpunkt der absolute Höhepunkt auf der Feier. Unsere Gäste und wir waren begeistert von dem stilvollen, aber durch und durch humorvollen und mit Esprit gespickten Auftritt. Das Zusammenspiel mit unseren „richtigen“ Kellnern war perfekt und viele Gäste haben erst nach einer Weile gemerkt, dass Sie und Herr Krause etwas anders waren, als man es von Kellnern erwartet. Neben der genialen Unterhaltung unserer Gäste haben Sie auch noch einen perfekten Service geboten, …wenn man davon absieht, dass Herr Krause Roséwein aus einem Gemisch aus Rot- und Weißwein herstellen wollte.

Noch heute müssen wir lachen, wenn wir uns die Bilder ansehen und an den Auftritt erinnern. Es war eine Bereicherung unserer Hochzeitsfeier, die wir und unsere Gäste nie vergessen werden! Wir werden Sie jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.


Sabine Klingeleers

Hochzeit in Burg Konradsheim, Erftstadt

...auch ich sag ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, es war wirklich sehr amüsant und lustig. Ich hatte so eine Art von Auftritt nie vorher gesehen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.


Andrea Kaliner

Stiftl Catering - Hochzeit in Ingolstadt

Die Show anläßlich unserer Hochzeit war fantastisch. Unsere Gäste waren begeistert und wir haben auch
hinterher noch viel über die Gags der Showkellner gelacht und sprechen sogar heute noch davon.
Vielen Dank für dieses unvergessliche Highlight unserer Hochzeit. Auch die Absprachen zwischen dem Servicepersonal des Hotels und Ihren äußerst sympathischen Showkellnern verlief einwandfrei. Falls wir wieder einmal etwas zum Feiern haben sollten, würden wir Sie jederzeit gerne wieder buchen und wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.


Marion Kerschensteiner

Hochzeit in Grafenau

…nochmals herzlichen Dank für Ihren gelungenen Beitrag zu meinem Geburtstagsfest! Die Resonanz auf den ganzen Abend war überwältigend.


Karola Marks

Geburtstag in Heiden

Die Stimmung während Ihrer Veranstaltung war großartig, dank Ihrem Auftritt. Deshalb nochmals, VIELEN HERZLICHEN DANK.


Corinna Graf

Nowy Styl GmbH - Jubiliäum in Düsseldorf

Ein herzliches Dankeschön und ein "dreifach Hurra" auf ein herrlich schräges Serviceteam. Wir hätten uns keine bessere Unterhaltung wünschen können. Sie haben die Geburtstagsfeier um viele lustige Erinnerungen reicher gemacht.


Petra und Andreas Simon

Geburtstag in Karlstadt-Gambach

Danke für einen FANTASTISCHEN Auftritt (wie immer!).


Charlotte Christiansen

GSC, LEGO - Unternehmen

Wir hatten sehr viel Spaß zu unserer Firmen-Weihnachtsfeier. Wunderbar wie Sie persönliche Infos eingebaut und umgesetzt haben. Es war ein unvergesslicher Abend mit den Show Waiters und den Kollegen.


Denise Landgraf

Deutsche Bahn Netz AG - Weihnachten in Frankfurt

Ein ganz großes Dankeschön nochmals für Ihre geniale Show an meinem Geburtstag .... Ich bin nachwievor sehr begeistert und wir haben noch viel über die Rede ... und meinen gefährlichen Schwager mit Jagdschein gelacht. Das war der Hit.


Marcella Ammerschläger

Geburtstag in München

Ich moechte mich ganz Herzlich fuer den Einsatz ihres tollen Teams bedanken! Es war ein sensationeller Abend und hat riesig Spass gemacht!


Nadine Koch-Hatzian

Hochzeit in Meerbusch

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Ihnen und ihrem Team für die sehr gelungene Unterhaltung bedanken. Eine liebenswerte und spritzige Show, die alle Gäste in ihren Bann gezogen hat. Die anschliessenden Kommentare waren alle voller Lob und die Gags werden sicherlich noch lange in unserem Gedächnis verweilen.


Eva und Martin Zimmermann

Hochzeit in Bad Emstal

…für ihren hervorragenden Auftritt anlässlich unseres Mitarbeiterfestes zum 160jährigen Firmenjubiläum möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.

Ihnen und Ihrem Team ist es gelungen, unsere Gäste in ihren Rollen als Kellner bestens zu unterhalten. Unsere Gäste haben köstlich gelacht und wir stellten mit Freude fest, wie alles reibungslos, 'wie am Schnürchen', ablief. … seien (sie) versichert, dass wir auch bei weiteren Veranstaltungen gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten werden.


Brigitte und Ludwig Kleiner

Konrad Kleiner GmbH - Jubiliäum in Mindelheim

Die Resonanz von unseren Kunden und Mitarbeitern war durchweg positiv. Ich möchte mich ganz herzlich für ein unvergessliches Erlebnis bedanken.


Oya Sen

Leiterin Support & Controlling, Mega Software GmbH - Jubiliäum in Dortmund

Vielen herzlichen Dank nochmal an Sie und Ihr Team für den tollen Auftritt. Euer unterhaltsames, professionelles Spiel während des Abendessens mit vielen Überraschungen für die Gäste hat den Abend maßgeblich bereichert und wird allen Teilnehmern noch lange im Gedächtnis bleiben.


N. Schäfer

Hochzeit in Schloss Raesfeld